Der Empfehlungsmagnet in Dortmund 04.04.2019 bis 06.04.2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/2019 - 06/04/2019
Ganztägig

{has_location}

Veranstaltungsort


Hol dir die Kunden, die du wirklich willst

Für 98 % aller Unternehmer ist die persönliche Weiterempfehlung zu einem Kunden die nachhaltigste und kostengünstigste Strategie, um mehr Geschäft zu machen. Tatsächlich haben davon nur knapp 3 % aller Unternehmen eine klare Strategie und ein System, mit dem sie planbar und regelmäßig auf Empfehlungsbasis ihre Wunschkunden bekommen.

Für wen ist das Seminar gedacht?

Dieses Seminar ist für Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Verkäufer geeignet, die
  1. mehr Umsatz über Empfehlungen machen möchten oder die,
  2. die nicht zwingend mehr Aufträge, aber bessere Aufträge generieren möchten oder die,
  3. die so viel arbeiten, dass sie Zeit durch die Akquise der ichtigen Kunden und Projekte sparen möchten.

Was erwartet dich?

Die Frage ist: Kannst du dein Empfehlungsgeschäft verlässlich budgetieren? Weißt du jetzt schon, wie viele Geschäftsempfehlungen zu deinen Traumkunden du im nächsten Monat, im nächsten Quartal, im nächsten Jahr bekommst? Hast du eine Strategie und ein System, das dir hilft, deine Wunschkunden magnetisch anzuziehen? Die meisten Unternehmerinnen und Unternehmer denken, dass der beste Empfehlungsgeber ein begeisterter Kunde ist. Das ist allerdings ein Mythos, mit dem wir in diesem Seminar aufräumen werden. Es gibt insgesamt acht nützliche Empfehlungsquellen. Welche das sind und wie du diese aktivierst, dir verlässlich deine Wunschkunden zu bringen, erfährst du in diesem Seminar. Zu diesem Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig.

Was lernst du?

  • Den Empfehlungsprozess verstehen und nachhaltig nutzen
  • Was ist die richtige Empfehlung und wie kann ich diese regelmäßig bekommen?
  • Zielmarktdefnition und Strategien, diesen Zielmarkt zu erreichen
  • Welche Netzwerkaktivitäten bringen mich wirklich weiter? Welche Netzwerke gibt es und wo fnde ich die richtigen Kontakte?
  • Wie kann ich beim Netzwerken die Kontakte knüpfen und die Beziehungen pflegen, die mich wirklich und messbar weiterbringen?
  • Die 10 Gebote des erfolgreichen Netzwerkens – so machen es die Profs
  • Mit dem perfekten Elevator-Pitch direkt Empfehlungen erhalten
  • Wie kann ich die Multiplikatoren für mich gewinnen?
  • Die 16 Methoden zum Beziehungsaufbau
  • Netzwerkaktivitäten planen, nachhalten und messen

Referent: Frederik Malsy

"Durch die Empfehlungsstrategien und Methoden von Frederik Malsy konnte ich meinen Umsatz seit über 6 Jahren jährlich um ca. 30%, kontinuierlich steigern und dadurch sehr erfolgreich einen 2. Kanzleistandort aufbauen. Die direkten Empfehlungsmethoden, welche auf dem Beziehungsaufbau basieren, haben die Entwicklung meinens Unternehmens, sowie auch mich persönlich professionalisiert und weiterentwickelt, was ich sehr gerne an mein Team von mehr als zehn Mitarbeitern weitergebe." | Annette Blanche Steuerberaterin, GF Blanche Steuerberatungsgesellschaft mbH Der international mehrfach ausgezeichnete Speaker, Schauspieler und Unternehmer Frederik Malsy inspiriert, begeistert und berührt. Für seinen Vortrag "Inspiration statt Irritation" wurde er im Jahr 2015 mit dem Gesamtsieger-Award beim internationalen Speaker-Slam in New York ausgezeichnet, in Frankfurt und New York war er 2016 Teil einer erlesenen Jury, die weitere Speaker auszeichnen durfte. Wer führt, muss inspirieren!

Dortmund

Beginn: Donnerstag, 04.04.2019 um 09:00

Ende: Samstag, 06.04.2019 um 18:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.