DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von CHRISTIAN BISCHOFF am 07.-08.07.2018 in Kempten/Allgäu Tickets Karten Eintrittskarten kaufen

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von CHRISTIAN BISCHOFF am 07.-08.07.2018 in Kempten/Allgäu

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN von CHRISTIAN BISCHOFF am 07.-08.07.2018 in Kempten/Allgäu

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2018 - 08/07/2018
Ganztägig

{has_location}

Veranstaltungsort
bigBOX Allgäu


DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN! mit CHRISTIAN BISCHOFF kommt am 07.-08.07.2018 nach Kempten/Allgäu

Hier bekommst Du, was Du weltweit auf allen Erfolgs- und Persönlichkeitsseminaren vergeblich suchst:
  1. Eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Deine Ziele erreichst. Dazu die genaue Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung in Deinem Alltag.
  2. Du wirst Deinen Lebenssinn entdecken und klar formulieren können.
  3. Du wirst die Strategien lernen, wie Du alle Deine Probleme löst.
Ein inhaltsstarkes und fundiertes Motivationsseminar, das dazu noch ein unvergessliches Gänsehaut-Erlebnis für alle Sinne ist. Wer einmal dabei war, kommt oft immer wieder. Schluss mit oberflächlicher Tschaka-Motivation! Christians „Plan, wie Du Dein Ding machst“ wird Dich für den Rest Deines Lebens begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.