Visionfest 2019 | 13. + 14. April 2019 in Düsseldorf

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/04/2019 - 14/04/2019
Ganztägig

{has_location}

Veranstaltungsort


Visionfest 2019 | 13. + 14. April 2019 in Düsseldorf

Auf dem Visionfest 2019 in Düsseldorf entfachen wir das Feuer in deinem Leben. Die Veranstaltung ist in drei große Themenblöcke aufgeteilt. Wir starten damit, herauszufinden, wer du wirklich bist! Du wirst dir über deine Stärken und deine Schwächen bewusst und weißt danach, wie du diese perfekt in den Alltag integrierst. Nachdem wir uns mit deiner Persönlichkeit auseinander gesetzt haben, hinterfragen wir, warum du auf dieser Welt bist (deine VISION). Einige werden jetzt antworten: "Weil ich reich werden will, ein dickes Auto und eine teure Uhr besitzen will..." Doch ist es das wirklich? - Lasst es uns herausfinden. Zum Ende der Veranstaltung geht es dann noch darum, diese Vision Realität werden zu lassen. Das geht heutzutage am besten durch ein eigenes Business. Wir sprechen also darüber, welches Business-Modell für DICH perfekt ist und wie du die ersten aktiven Schritte gehen kannst. Kauf dir jetzt dein Ticket für das Visionfest 2019 in Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.